Ticketerstattung Zahlung in wenigen Schritten sichern!
Wir setzen Ihren Anspruch nach der EU-Fluggastrechteverordnung durch.
In wenigen Schritten zur Erstattung.
Flug storniert? Ticketkosten zurück bekommen!
Ihr Flug wurde von der Fluglinie storniert, gestrichen oder annulliert? Einen angebotenen Ersatzflug oder Gutscheine haben Sie nicht angenommen. Dann haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der Ticketkosten. Holen Sie sich den gesamten Ticketpreis zurück. Zahlt die Fluglinie innerhalb von 7 Tagen, ist unser Service kostenlos!
Wenn Sie selbst Ihren Flug storniert haben, können wir keine Ticketkosten zurückfordern. Sie können bei der Fluglinie Steuern ung Gebühren zurückverlangen, denn diese fallen nur an, wenn Sie tatsächlich geflogen sind.
Wurden Sie erst 0-14 Tage vor dem Abflug von der Stornierung informiert, könnte Ihnen zusätzlich eine Entschädigung von bis zu 600 € zustehen.
Ihre Vorteile
Maximale Rückerstattung
Wenn die Fluglinie Ihren Flug storniert, haben Sie nach EU-VO 261/2004 Anspruch auf Rückerstattung des gesamten Ticketpreises.
Ticketkosten oder Ersatzflug
Die Fluglinie muss Ihnen die Ticketkosten erstatten ODER eine Ersatzbeförderung anbieten. Beides kann man nicht verlangen.
Ausgleichsleistung zusätzlich
Wurden Sie weniger als 14 Tage vor Abflug über die Stornierung informiert, kann eine Ausgleichsleistung zusätzlich zustehen.
Angebot der Fluglinie ablehnen
Nur wenn Sie keine Gutscheine angenommen haben und keiner Umbuchung zugestimmt haben, können wir Ihre Ticketkosten zurückholen.
Unser Tipp:
Nur wenn die Fluglinie selbst den Flug storniert, können Sie bis zu 100% der Ticketkosten zurückbekommen. Zahlt die Fluglinie innerhalb von 7 Tagen, ist unser Service kostenlos! Danach Provision nur im Erfolgsfall
In 3 Schritten zur Ihrer Ticketkostenerstattung
1. Ihr Flug wurde von der Fluglinie storniert
Einen von der Fluglinie angebotenen Ersatzflug, eine Umbuchung oder Gutscheine haben Sie abgelehnt. Halten Sie Ihre Flugunterlagen und Stornoschreiben, falls vorhanden, bereit.
2. Flug eingeben
In drei Minuten ist alles erledigt! Einfach online die Informationen in den Rechner eingeben und Anspruch kostenlos prüfen lassen. Bei Beauftragung übernehmen unsere Vertragsanwälte Ihren Fall. Wurden Sie weniger als 14 Tage vor dem Ablug über die Stonierung informiert, könnten Sie zusätzlich auch Anspruch auf eine Ausgleichszahlung von bis zu 600 € haben – einfach online prüfen.
3. Geld bekommen
Das Beste: Nach erfolgreicher Bearbeitung kommt das Geld direkt auf Ihr Konto. Zahlt die Fluglinie innerhalb von 7 Tagen, ist unser Service kostenlos. Danach Provision nur bei Erfolg. Kein Erfolg – keine Kosten!
Das sind Ihre Vorteile!
Expertise im Reiserecht
Top Juristen mit langjähriger Erfahrung.
Kein Kostenrisiko
Provision nur bei Erfolg – keine Prozesskosten!
Einfach & schnell
Flug online eingeben und einfach prüfen lassen.
Sie können Ihre Ticketerstattung rückwirkend einfordern
Ansprüche nach der Fluggastrechteverordnung können meist bis zu drei Jahre nach dem Flug geltend gemacht werden. Die Verjährung richtet sich nach innerstaatlichem Recht. Verzichten Sie nicht auf Geld, das Ihnen zusteht. Prüfen Sie Ihre von der Fluglinie stornierten Flüge der letzten Jahre einfach online.
Holen Sie sich die Ticketkosten* zurück!
Schnell, einfach und ohne Risiko zur Rückzahlung.
*abzgl. Erfolgsprovision
Häufig gestellte Fragen
zum Thema Ticketerstattung
Mehr Ratgeber
für sicheres und einfaches Reisen
Achtung Urlaubsfalle: Geld abheben im Urlaub und Spesen im Ausland bezahlen
Überblick Geld Abheben und Bezahlen im Ausland Tipps zur Vermeidung von Gebühren Einleitung Reisen i…
Absage Eurowings-Streik Palma de Mallorca im Juli
UPDATE am 28.07.2024 Die Einigung am Freitag hat die angekünditzten Streiktage vom Tisch gefegt. Url…
Handgepäck Bestimmungen: Diese Regeln sollten Sie kennen
Bei vielen Flügen ist heutzutage oft nur mehr das (kleine) Handgepäck im Preis inbegriffen. Wer mehr…